STIMMEN


Ein Praxisraum mit Wärme

Ich geniesse es immer wieder von Neuem, mich den heilenden Händen von Therese anzuvertrauen und für einen Moment den Alltag stehen zu lassen und in eine andere Welt einzutauchen.

Ursi Kienast, Weisslingen, Juni 2016


Ensptannung für Körper und Seele

Für mich ist jeder Termin eine wunderbare Auszeit, dem Körper Gutes zu tun, neue Energie zu tanken und die Seele baumeln zu lassen.

Karin Sillitto, Hittnau, Juni 2016


Massagekünste geniessen

Liebe Therese, ich darf deine Massagekünste schon seit Jahren in Anspruch nehmen und möchte nicht mehr darauf verzichten. Ob Klassische-, Sport- oder auch alternative Formen wie Klangschale, Schröpfen oder Fussreflexzonen-Massage, es tut meinem Körper und meiner Seele einfach gut.

Eine meiner Lieblingsmassagen ist die hawaiianische Lomi-Lomi-Massage. Diese tiefgehende und dennoch sehr sanfte Massagetechnik führt zu totaler Entspannung und ist perfekt zum Regenerieren und Abschalten. Einfach eine Wohltat... für mich "Wellness pur".

Sabine Schlup, Hittnau, Juni 2016


Klangmassage und Meditation

Die Klangmassage war für mich ein sehr angenehmes Erlebnis. Auch Tage später hatte ich noch das Gefühl, die belebenden Klänge zu hören und ich fühlte mich sehr gut und zufrieden.
 
Die Meditation hat mir sehr gut getan. Ich konnte während dieser Stunde abschalten und einfach geniessen.
 
Ich kann beides bei Therese wärmstens weiterempfehlen... :-)

Manuela Inglin, Uetikon a. See, Juni 2016


Gespräche, Klangmassagen, Meditationen

Ich möchte Dir von ganzem Herzen danken für die wohltuenden Momente in Deiner Praxis! Sei das bei den Gesprächen mit Dir, welche so viel bewirken und lösen. Egal mit welchem Anliegen ich zu Dir komme, nach jeder Sitzung fühle mich gestärkt und habe einen tiefen inneren Frieden, kann mit einem Lächeln weitergehen.

Oder sei das bei einer Klangmassage, welche für mich der absolute "Inbegriff" ist von Loslassen und Abschalten, einfach eine tiefe Entspannung erfahren. Sich mit den Klängen immer weiter tragen lassen, absolut unbeschreiblich schön. Meine Kinder (3 und 5 Jahre), welche ebenfalls Klangmassagen machen dürfen bei Dir, sind total begeistert und geniessen die Momente bei Dir sehr.

Bedanken möchte ich mich bei Dir auch für die wunderschönen Meditationen. Zeit einfach für und mit mir selber zu verbringen, was leider im Alltag nicht sehr viel Platz findet, geniesse ich sehr!

Liebe Therese, ich könnte jetzt noch Seiten weiter schreiben und Erfahrungen, Heilungen und Inspirationen welche ich bei und durch Dich erfahren durfte, zu Papier bringen, aber ich glaube jede Person, welche bei Dir bereits eine Sitzung, Meditation etc. erleben durfte, weiss, was ich meine. Vielen Dank für alles!

Simone Nyffeler, Hittnau, Juni 2016


Behandlungen/Massagen

Ich geniesse jeweils die sanften ESB/APM Behandlungen, welche Therese mit ihren magischen warmen Händen und breitem Fachwissen ausübt. Becken- Wirbelsäulen und die peripheren Gelenke werden immer miteinbezogen. Blockaden des Energieflusses werden gelöst und ich fühle mich anschliessend wieder geerdet und im Gleichgewicht."

Sandra Ligny, Illnau, Mai 2016


Massage

Es ist jedes mal erstaunlich, wie Du meine Baustellen am Körper herausspürst und das richtige tust, um den Heilungsprozess in Gang zu bringen. Der abschliessende Massageteil ist sehr erholsam und entspannend.

Man sollte sich dies öfter gönnen und nicht erst, wenn man das Gefühl hat, dass der ganze Körper blockiert ist.

Markus Roost, Weisslingen ZH, Mai 2016


Ich mache seit dem Kurs bei dir tatsächlich fleissig die 5 Tibeter :-)

"Das hätte ich nicht gedacht, dass es mir so leicht fällt, eine neue Gewohnheit in meinen Alltags-Rythmus aufzunehmen. Deshalb melde ich mich gerne an für das Vertiefungs-Seminar vom 16. April 2015."

Ljiljana Ilic, Winterthur, März 2015

Durch die 5 Tibeter ist mein Körper geformter und straffer geworden

"Seit kurzem gehe ich (nach jahrelangem Trott) ohne Bettsocken ins Bett weil ich genug warme Füsse habe um einschlafen zu können. Dies schreibe ich den 5 Tibetern zu :-). Wie ein Ritual integriere ich sie nach dem Aufstehen am Morgen in meinen Tag. Sie tun mir gut. Ich bin froh sie bei Therese gelernt zu haben. Danke!"

Kerstin Staub, Pfäffikon, März 2015


5 Yoga-Tibeter: Früher oft belächelt – jetzt mit Begeisterung entdeckt

"Therese hat mich an die 5 Tibeter geführt, seit ich den Kurs bei ihr besucht habe wende ich sie täglich an. Was sich seither geändert hat? Ich lächle jetzt, wenn es jemand nicht kennt. Ich fühle mich mit meinem Körper eins, ich atme durch, ich bin viel elastischer und durch die professionelle Einführung und fresh up Kurs bei Therese habe ich das gute Gefühl, die Übungen korrekt auszuführen. Danke Therese, ich fühle mich super!"

Ines Nägeli, Winkel b. Bülach, Februar 2015 


Die fünf Tibeter bereichern meinen Alltag sehr

"Ich habe es seit dem Workshop bei Dir, bis auf wenige Ausnahmen, tatsächlich geschafft, jeden Tag die Übungen durchzuführen. Nebst dem Power Yoga, welches ich auch noch begonnen habe, habe ich endlich das Gefühl, etwas für Körper, Geist und Seele zu machen.

Natürlich ist nicht jeder Tag gleich, manchmal bin ich auch wieder unsicher, daher würde ich sehr gerne an ein Vertiefungs-Seminar kommen."

Karin Weibel, Männedorf, Februar 2015




empty