Referenzen

Januar 2023

 Ich Danke dir von Herzen. ❤️ Ich hatte viele Erkenntnisse, es macht so viel mit mir. Die letzten 3 Jahre hatte ich so viel Seelenschmerz, so viele alte Glaubensätze und Muster die hochkamen und jetzt kommt das Positive, die Fülle und das "einfach sein". Und endlich kommt das "mit mir sein" "ich bin für mich glücklich" "ich bin ich" " ich bin Liebe" UND "ich bin Licht" endlich auch im Gefühl an. So wundervoll.

Natascha

 

 

 

Februar 2023

Ein Monat nach dem Seminar:

Ich habe wundervolle und extrem tiefe Lesungen mit meinen Klienten. Ich (und auch meine Klienten) sind immer wieder so erschaut was ich da sehe. Das ist echt unglaublich!  

 

 

Und ich nutze das Feld auch für mich! Ich löse viele Themen auf, das ist immer sehr bewegend. So was habe ich früher nie für mich selber genutzt. (Selbstliebe lässt grüssen) ♥️

Natascha



Oktober Sulzberg 2022

Liebe Therese, danke, danke, danke für deine sensible Art, dein achtungsvoller Umgang , deine gute sprachliche und herzenswarme Begleitung für mich und uns und für das Feld. 

Alles Liebe, Helga

Oktober Sulzberg 2022

Danke, danke für die wunderbaren Erinnerungen an unser Herz, Seele, Geist, Ego etc. und die willkommene Abwechslung für die Bewegungen an der frischen Luft mit den Fragen für die Selbstreflektion.

Werner

Februar Augsburg 2023

Liebe Therese,

ich kann nur sagen, vielen Dank für dein tolles Seminar, was mich wieder mehr in meine Mitte hat finden lassen. Deine Meditationen waren wunderbar und ich konnte mich gut darauf einlassen. Ebenfalls hast du durch deine ruhige, authentische und liebevolle Art eine sehr gute Gruppenatmoshäre geschaffen. Schön fand ich auch, dass wir in der Natur Übungen gemacht haben. So war das Semnar sehr abwechslungsreich und ist wie im Flug vergangen. Freue mich schon auf deinen Vertiefungskurs. Alles Liebe von Angelika 



September 2022

Ich habe während Monaten regelmässig Sitzungen bei Therese Toffolon erleben dürfen. Ich habe sie als sehr herzliche, kompetente, vielseitige und sehr menschliche Therapeutin erlebt, welche aus dem Vollen schöpft und auch Sitzung bei Bedarf und Wetter in der Natur einbezieht. Ich schätze sie sehr und kann mir sehr gut vorstellen, bei Bedarf wieder zu Ihr zu gehen und empfehle sie auch regelmässig in meinem Bekanntenkreis weiter.

Christoph M., Zürcher Oberland

 

 

Oktober Sulzberg 2022

Das Seminar war für mich sehr ,,herzöffnend und bewusstseinserweiternd''. 

Danke Danke Danke liebe Therese.

Katharina

Oktober 2022 Sulzberg 2022

Tiefe Dankbarkeit, deine Herzlichkeit, deine Natürlichkeit sind für mich Inspiration und Wegweiser für meine eigenen Möglichkeiten, Entscheidungen aus dem Herzen zu treffen. Die Organisation war grossartig, voller Liebe und Herzenswärme. Danke dir.

Ines



Mai 2022

Eine spannende und sehr interessante Erfahrung die Spiritualität in einer Gruppe zu erfahren. Ich bin sehr positiv überrascht und komme gerne wieder.

Pascale

Mai 2022

Danke für deine liebevolle und herzliche Art. Das Wochenende hat viel Heilung gebracht. Es hat mich an meiner Göttlichkeit und Vollkommenheit erinnert.

Herzlichen Dank dafür.

Namasté Alice.

Mai 2022

Das Wochenende hat mir geholfen Mut in mein Jetzt zu bringen, sich trauen neue Wege anzuschauen. An mich zu glauben. Es ist viel mehr möglich, als es auf den ersten Blick scheint. Vielen herzlichen Dank.

Lucia



Kisslegg, März 2022

 

Vielen herzlichen Dank für das wunderbare Seminar ,Morphische Feld!' Ich habe soviel von dir gelernt und durfte intensive Themen loslassen. Es fühlt sich jetzt so friedvoll an. Es hat so gut getan, wie du uns mit deiner Herzenswärme und Wahrheit begleitet hast.

Viola


Kisslegg, März 2022

 

Danke, dass ich meinen Schlüssel zum Herzen wieder gefunden hab und ich ES nun immer öffnen darf.

Karl


Kisslegg, März 2022

 

Therese hat mit viel Einfühlungsvermögen eine grosse Gruppenverbundenheit gefördert und alle Teilnehmer sehr schnell zu viel Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten geführt. Die Ergebnisse waren erstaunlich und faszinierend.

Michael




Januar 2022

 

Unser Wochenende Morphisches Feld lesen,

zeigte mir auf eine wundervolle leichte Art,

offene Fragen und Tatsachen zu erkennen

und zu begreifen. Vielen Dank Therese.

 

Artus


Januar 2022

 

Liebe Therese, ich danke dir von ganz herzlich für diese 2 wundervolle Tage im Morphischen Feld. Es sind herzöffnende Erlebnisse die wie gemeinsam in der Gruppe erfahren und erleben durften. Ich nehme sehr viel mit in mein ,neues Leben'! 

Eva


Januar 2022

 

Ein sehr bereicherndes Seminar auf vielen Ebenen. Der Einstieg ins Morphische Feld wurde mit Leichtigkeit vermittelt.

Vielen vielen Dank.

Isabel



 

November 2019

 

Die Atemmeditation ,Atme dich frei' ist für mich ein Erlebnisabend. Therese führt uns durch die Meditation mit eigener, zusammengestellter passender Musik. Durch das tiefe Ein- und Ausatmen durch den Mund spüre ich enorme Impulse im ganzen Körper die sich von Kopf bis Fuss durch meinen Körper durcharbeiten. Sehr entspannend ist, dass diese Atemarbeit im Liegen durchgeführt wird, so dass der Körper total entspannt da liegen kann und nichts gehalten werden muss. Ich kann diese Atemmeditation jedem empfehlen, sie ist befreiend und man fühlt sich leicht und klar danach. Herzlichen Dank Therese für deine Begleitung, Marianne.

Marianne Infanger


 

Mai 2016

 

Es ist jedes Mal erstaunlich, wie Du meine Baustellen am Körper herausspürst und das Richtige tust, um den Heilungsprozess in Gang zu bringen. Der abschliessende Massageteil ist sehr erholsam und entspannend.  Man sollte sich dies öfter gönnen und nicht erst, wenn man das Gefühl hat, dass der ganze Körper blockiert ist. 

Markus Roost


 

Oktober 2019

 

,,Ein wunderbarer Raum, mitten in der Idylle, welcher mit viel Liebe gefüllt ist.''...

Von Herzen danke Therese.

Ursi Kienast

 


 

 Juni 2016 

 

Ich möchte Dir von ganzem Herzen danken für die wohltuenden Momente in Deiner Praxis! Sei das bei den Gesprächen mit Dir, welche so viel bewirken und lösen. Egal mit welchem Anliegen ich zu Dir komme, nach jeder Sitzung fühle mich gestärkt und habe einen tiefen inneren Frieden, kann mit einem Lächeln weitergehen.   Oder sei das bei einer Klangmassage, welche für mich der absolute "Inbegriff" ist von Loslassen und Abschalten, einfach eine tiefe Entspannung erfahren. Sich mit den Klängen immer weitertragen lassen, absolut unbeschreiblich schön. Meine Kinder (3 und 5 Jahre), welche ebenfalls Klangmassagen machen dürfen bei Dir sind total begeistert und geniessen die Momente bei Dir sehr.  

Simone Nyffeler


 

 September 2017

 

Die Klangmassage war für mich ein sehr angenehmes Erlebnis. Auch Tage später hatte ich noch das Gefühl, die belebenden Klänge zu hören und ich fühlte mich sehr gut und zufrieden.  Auch die Meditation hat mir sehr gut getan. Ich konnte während dieser Stunde abschalten und einfach geniessen.    

 

Ich kann beides bei Therese wärmstens weiterempfehlen... :-)  

Manuela Inglin