Angebote für Körper, Geist und Seele


Meine Angebote und Behandlungsmethoden untersützen dich, damit dein Körper, deine Seele und dein Geist wieder in Einklang kommen. Wenn eines davon nicht mehr im Gleichgewicht ist, kann dies Auswirkungen auf dein Wohlbefinden und sogar auf deine Gesundheit haben.

 

Spricht dich eine der Behandlungsmethoden besonders an? Dann werde ich diese Methode während der Sitzung für dich anwenden, da deine "Intuition" dich zu ihr geführt hat.

 

Ansonsten können wir auch beim ersten Treffen entscheiden, welche Behandlung für dich am geeignetsten wäre. Massgebend wird sein, ob deine "Dissonanz" vom Körper, vom Geist oder von der Seele verursacht wird.

 

Klicke auf das entsprechende Bild des Angebotes, um mehr darüber zu erfahren. Bei Fragen kannst du jederzeit mir mit Kontakt aufnehmen.

Persönliche Begleitung

Massagen

Im Morphischen Feld lesen


Heilende Klänge / Klangmassage

Meditation

5 Tibeter®


Energetische Hausharmonisierung

Seminare / Workshops

Geschenkgutscheine