Im Morphischen Feld lesen


 

Jede Seele geht den individuellen Weg der Bewusstwerdung

Das morphische oder morphogenetische Feld beschreibt eine Art Energiefeld, das alles umgibt und alles Bewusstsein miteinander verbindet.

Die Vorstellung geht dahin, dass eine Form von Energie alle Informationen über alles was im Universum vorhanden ist, speichert und jederzeit

überall verfügbar macht. Dieses Feld kann z.B. auch als mentale Verbindungsebene zwischen verschiedenen Menschen dienen.

 

Dank des morphischen Feldes können wir unser Leben von einer höheren Perspektive aus betrachten und verstehen.

Die Ursachen unserer Probleme, Blockaden, Ängste, Verhaltensmuster, Süchte und Abhängigkeiten liegen nur zum Teil

in unserer Kindheit, vieles haben wir im Mutterleib, aus alten Leben oder durch unsere Ahnenreihe übernommen.

Durch die Verbindung mit dem Informationsfeld werden die Ursachen und Zusammenhänge unserer Themen aufgezeigt

und wie wir sie auflösen und heilen können. Wir werden unterstützt, unser volles Potential zu leben, unseren Seelenplan

optimal umzusetzen und zur ALL-Liebe zurückzukehren.

 

Im Morphisches Feld Lesen führt dich zurück zu deiner Intuition, bringt dich in Kontakt mit deinem Bauchgefühl.

Selbsterkenntnis, was richtig für dich ist und fühlst, was deiner Wahrheit entspricht.

 

Fragen, wie:

  • Was ist die Ursache dieser Krankheit/Lebenssituation
  • wie baue ich mehr Selbstvertrauen auf
  • wie kann ich meine Partnerschaft stärken
  • wie komme ich in die Lebensfreude
  • und vieles mehr...

Beratungen: Möchtest du  dich beraten lassen? Hast du Fragen zu deinem Leben und möchtest wissen,

wie du deine Blockaden und Themen auflösen und dein volles Potential leben kannst? 

 

Dauer einer Sitzung: 60 Minuten, CHF 140.-,  90 Minuten CHF 210.-  Barzahlung/TWNT 

Die Sitzung kann auch per Telefon oder Skype durch vorgängige Bezahlung durchgeführt werden.

 

Seminare: Du möchtest lernen wie du für dich oder andere im morphischen Feld liest?

Diese Seminare ist für Alle, die an ihrer persönlichen oder spirituellen Entwicklung interessiert sind.

Du erhältst ein universelles Werkzeug, das dich dein Leben lang führt.

 

Die Seminare sind in Teil 1 Basis-Workshop und in Teil 2 für Fortgeschrittene gegliedert.

 

Im Basis-Workshop erfährst du den Ursprung und die Entwicklung der Seele, den

Zugang ins morphische Feld und wie du für dich und andere lesen kannst.

Verbindung zum wahren Selbst und Meditationen zur Herzöffnung.

Du erhälst Werkzeuge um Blockaden und alte Überzeugungen zu wandeln.

 

In Teil 2 für Fortgeschrittene löst du Fremdenergien, alte Verträge, Manipulationen uvm. auf

und verbindest dich wieder mit Ur-Energien. Reinigungsprozesse und Selbstliebe sind ein

wichtiger Bestandteil im Teil 2.

 

Feedback von den Seminaren:

Das Seminar zum MFL-lesen hat mir aufgezeigt wie einfach die Verbindung mit dem Göttlichen doch ist und wie viel einfacher sich das Leben gestalten lässt, wenn wir dieses Wissen integrieren und nutzen. Im Kurs habe ich ebenfalls gelernt, wie ich mich energetisch besser schützen kann. Therese hat uns mit viel Empathie, Sozial- und Fachkompetenz durch das Seminar geführt. (A. Jöhl, 24.1.2021)

  

Seminardaten sind unter Events ersichtlich.