Therese Toffolon


Therese Toffolon - www.erinnere-dich.ch

Es liegt mir sehr am Herzen, Menschen an ihr innewohnendes Potential zu erinnern, Wissen weiter zu geben, Unterstützung in schwierigen Situationen zu bieten, aufzuzeigen, was der Sinn und das Geschenk dahinter sein könnte, gemeinsam neue Lösungen zu finden um wieder Lebensfreude zu empfinden und neu Vertrauen fassen.

 

Menschen an ihre Träume und Wünsche erinnern und sie ermutigen und motivieren alles dafür Notwendige zu tun, damit diese Träume gelebt werden können! Begrenzungen und alte Überzeugungen, welche dies noch verhindern, erkennen und neue Ressourcen hervorholen.

 

Mein Herz leitet mich bei allem und hilft mir, meine grössten Gaben zu leben: meine Intuition, Wahrnehmung und Empathie

 

Wir sind immer mit der höheren Intelligenz verbunden, welche immer da ist und zu uns spricht. Die Meisten hören es nur nicht, weil so viel Lärm um und in uns ist und genau hier sehe ich meine Aufgabe: Menschen wieder in ihr Herz zurück zu führen.

 

Es ist eine wahre Freude zu erleben, wenn sich Herzen wieder öffnen, wenn Gesichter wieder zu strahlen beginnen, sei es durch ein Gespräch, eine Klangsitzung, Energie- oder Körperarbeit oder ganz einfach durch stilles Sein.

 

Was mir am meisten Kraft schenkt und aufrichtet, ist der Aufenthalt in der Natur, die Stille, energetische Übungen, Rituale und Meditationen. Die Anbindung zur Quelle ist tiefer und vertrauter geworden, daraus schöpfe ich Kraft und Ruhe. Ich muss nichts alleine tun, Heilung geschieht, wenn sich die Person dafür öffnet. Ich bin nur Werkzeug.

 

Ich liebe es zu reisen, ich liebe Abenteuer, ich liebe es mich selbst zu erforschen, ich liebe Bewegung in allen Variationen wie Tanzen, Yoga, Inline-Skaten, Biken (inzwischen gemütlich J), Klettern, Wandern, Trommeln, Meditieren, Singen/Chanten.

Mehr über mich